// //

Samstag - Sonntag, 23. & 24. März

Vorspeisen
Salat mit Spinat-Blätterteig-Tarte 12.-
Apfelsalat mit Brie auf knsprigem Toast 9.-
Bärlauch-Blumenkohlsuppe mit Croûtons 8.-
Menüs
Bio-Hit:
Rindfleischgulasch mit Reis und Gemüsegarnitur 26.-
Schweinskotelettbraten mit Pfeffer-Senfkruste dazu Ofenkartoffeln und Gemüse 22.-
Kalbshaxe italienische Art mit Polenta und Gemüse 25.-
Spaghetti mit frischen Morcheln an Rahm-Senfsauce dazu Gemüsegarnitur 20.-

Desserts
Dessertüberraschung 10.-
à la carte

Afternoon Tea: am Samstag 14.00-17.00  (nur mit Reservation): klein 12.-/Gross 20.-/Duett 35.-
Sonntagsbrunch: reichhaltiges Buffet von 10.00-14.00 h, à discretion ohne Kaffee/Tee 22.-          
Alle Preise in Schweizerfranken inkl. 7.7% MWST.    
 

 

 

 

 

28. März 2019 21:00 Musik
Mehr

NEUE MUSIK AM DONNERSTAG: DARIUS PAPP TRIO

NEUE MUSIK AM DONNERSTAG: DARIUS PAPP TRIO 

Ihr kennt bestimmt unseren sympathischen, charmant verpeilten Servicemitarbeiter Darius Papp. Was ihr vielleicht nicht wisst: Er ist auch noch ein überaus begnadeter Musiker und beehrt das Chrämi für dieses Mal von der Bühne aus mit seinem Jazz - Trio. Wir freuen uns auf seine andere Seite!

06. April 2019 20:00 Musik
Mehr

BERE SI TUTUN

BERE SI TUTUN

Die Langenthaler Lokalmatadore BERE SI TUTUN widmen sich mit einer Mischung aus Balkan Brass, Gipsy und rumänischen Liedern der osteuropäischen Volksmusik. Manchmal schnell und manchmal wild gibt die neunköpfige Combo bekannte und unbekannte Stücke quer durch die Liederlandschaft von Piran bis ans Schwarze Meer zum Besten.

27. April 2019 20:00 Musik
Mehr

PLATTENTAUFE VAPOUR TRAIL

PLATTENTAUFE VAPOUR TRAIL

Vapourtrail heissen uns an ihrem besonderen Abend herzlich willkommen zu einer Reise im Teilchenbeschleuniger! Man wird ordentlich durchgeschüttelt und muss sich auf einige Überraschungen einstellen. Genau so ergeht es einem beim Genuss des neuen Albums «We Save Heroes». Der für die Band typische Facettenreichtum mit ganz unterschiedlichen Stimmungen – von tanzbar bis nachdenklich – erwartet einen nicht alle Tage. Wir freuen uns!

04. Mai 2019 20:00 Musik
Mehr

CONNY OCHS, MONO MOJO, LÜCKE

CONNY OCHS, MONO MOJO, LÜCKE

Musik ist gut, wenn sie berührt. Aber was braucht Musik, damit sie uns berührt? Vor allem einen anderen Blickwinkel auf die Welt als unseren – die beste Geschichte ist die, die noch niemand erzählt hat. Conny Ochs liest die Welt intensiv und sieht Zeichen, die anderen verborgen bleiben. In seinen Songs erzählt er davon, mit Inbrunst, Verve und Verletzlichkeit.

Mono Mojo, der melancholische Blues-Multiinstrumentalist und Lücke, das Soloprojekt des ehemaligen Enfant terrible des hiesigen Nachtlebens Manuel Fischer, wärmen für Conny Ochs auf.

10. Mai 2019 21:00 Musik
Mehr

CHELSEA DEADBEAT COMBO

CHELSEA DEADBEAT COMBO

Chelsea Deadbeat Combo sind schon lange kein regionaler Geheimtipp mehr. Auf ihr im Februar dieses Jahres erschienenes Album „Perspectives“ haben sie die Vibes ihres patentierten Präzisions-Hardcores erfolgreich draufgepackt - und dass ebendiese Vibes live rüberspringen, daran hatte ja noch nie jemand Zweifel. Wir freuen uns sehr auf diese Jungs!

17. Mai 2019 21:00 Musik
Mehr

LIA SELLS FISH

LIA SELLS FISH

Ruhig geatmet hat Christine Hasler kaum je. Seit über einem Jahrzehnt ist die Musikerin und Performerin unterwegs, sei es mit Theater- und Tanzproduktionen oder als ihr Alter Ego, die Singer-Songwriterin Lia Sells Fish. Mit diesem Projekt bespielte sie so manche Bühne Europas und der Schweiz, mal solo, mal in wechselnder Besetzung. Da immer wieder die Frage nach der ersten Veröffentlichung auftauchte, rief sie eine Bande munterer Antihelden ins Studio und es entstand ein Album. Nun folgt die Live-Umsetzung dieses Erstlings. Ruhig atmen wird da kaum wer.

18. Mai 2019 22:00 Musik
Mehr

FREAKCLAN

FREAKCLAN

Hart, aber fair. Ein Abend voller elektronischer Klänge, konkret, treibend, beissend und auffordernd. Schon lange sind die gelungenen Parties der Freakclan-Crew ein fixer Begriff. Mit neuen und bewährten spannenden Acts aus der Technoszene heizen sie mit uns durch die Nacht.

23. Mai 2019 21:00 Musik
Mehr

NEUE MUSIK AM DONNERSTAG: EP-TAUFE MODER & SAUERLAND

NEUE MUSIK AM DONNERSTAG: EP-TAUFE MODER & SAUERLAND

Lukas Allemann und Valerio Moser sind schon zwei düstere Gesellen. Der eine schrummt die Gitarre, poltert mit irren Samples und exportiert 80er-Krautrock-Wucht aus seinen Geräten auf die Bühne. Der andere zersetzt sich in seinen Texten feinsäuberlich und in tiefer existenzialistischer Notwendigkeit selbst. Gemeinsam ergibt dies den Klang morbid röchelnder Hoffnung auf eine bessere Welt. In diese hoffentlich bessere Welt setzen die Beiden nun eine EP und taufen diese (zu unserem Glück) im Chrämi.

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 11.30 - 14.00, 17.00 - 24.00 Uhr

Freitag: 11.30–02.00 Uhr
Samstag: 10.00–02.00 Uhr
Sonntag: 10.00–00.00 Uhr


AFTERNOON TEA

Nur mit Voranmeldung! 

Jeweils Samstags von 14.00h bis 17.00h

Tee im Krug mit Snacks, Sweets & Savouries:

Muffins, Sandwiches, Scones, Patisserie…
Dazu können Sie feinste Teespezialitäten aussuchen, wahlweise auch 1 Krug Kaffee.

Afternoon oder High Tea ist eine Mahlzeit. Sie erhalten eine Dreier - Etagère an den Tisch.

Der unterste Teller ist gefüllt mit Salzigem, in der Mitte die berühmten süssen und salzigen Scones und auf der obersten Etage türmen sich die Süssigkeiten.