// //

Montag, 1. Mai

Montag: geschlossen  (Abdankung)
Wochen-Hits:
ab Dienstag
Pasta M/L: Napoli, Kalb an Rotweinpilzen, Erbsen-Rahm mit Mohn 13./17.-
Salat mit Käsekuchen 13.-
Bio-Hit: : Schweins Cordon bleu mit Rosmarin-Waves und Gemüse 30.-

05. Mai 2017 19:00 Spezial
Mehr

Kulturnacht

Für die Langenthaler Kulturnacht 2017 haben wir uns ein äusserst abwechslungsreiches Programm zurechtgeschustert. Mit dabei: Figurentheater Lupine für Gross und Klein (eher klein), Mägic Henä (auch für gross und klein, aber eher gross), Milena Patagônia, Occam’s Razor und das Kunsthaus - DJ - Kollektiv. Weitere Infos gibt’s im separaten Kulturnacht - Programm. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Anlass!

02. Juni 2017 21:00 Spezial
Mehr

Saisonabschluss

Phuh, das war eine tolle Saison. Die begiessen wir vor der Sommerpause und tun bitz blöd. Mit dabei: Alle, die Lust haben, eine lustige Party zu erleben, einige KünstlerInnen, die in der Saison 16/17 aufgetreten sind, Vorstandsmitglieder (Annahme), Vereinsmitglieder, Stammgäste, ein - zwei Haustontechniker, ein Kulturkoordinator, eine Karaokeanlage, ein DJ - Pult und jemand, der es bedient, die Barcrew, der Barinhalt et cetera et cetera… Ihr versteht das Konzept.

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 11.30–00.00 Uhr

Freitag: 11.30–02.00 Uhr
Samstag: 10.00–02.00 Uhr
Sonntag: 10.00–00.00 Uhr


Kulturbeizenbuch

Das Buch kann für CHF 15.– im Chrämerhuus gekauft werden.