Samstag & Sonntag, 20. - 21. April

Vorspeisen
Vitello tonnato mit Toast CHF 12
Melonenschnitze mit italienischem Rohschinken CHF 10
Kalbsbrühe mit Flädli CHF 9
Menüs
Bio Hit: 
Königsberger Klopse an Kapernsauce dazu Reis und Gemüse CHF 25
Gewürz-Rotweinbraten dazu Stampfkartoffeln und Gemüse CHF 25
Chili Raclette-Pfännli mit Kartoffeln und mix pickles CHF 18

Desserts:  à la carte CHF 3 - 11

Brunch:  Sonntag 10.-14.00 Uhr vom Buffet à discrétion  CHF 24 
(Brot, Zopf, Konfi, Butter, Käse, Schinken/Salami, Bratspeck, Rührei, Müesli, Fruchtsalat, Flocken...) 

Samstag-Nachmittagstee: nur im Herbst/Winter mit Reservierung möglich
Jeweils samstags von 14.00h bis 17.00h:
Tee oder Kaffee im Krug mit Snacks & Süßes: Muffins, Sandwiches, Scones, Patisserie...
Klein: CHF 14.00, Brutto: CHF 22.00 , „Duett“ CHF 37.00

02. Mai 2024 20:00 Musik
Mehr

IRISH SESSION

Wenn im Bulletin Irish Session steht, heisst das für dich, dass du das Chrämerhuus ganz normal besuchen kannst. Du kannst dein Essen bestellen, dein Bier schlürfen und deine Gespräche führen. Wahrscheinlich erhöht sich dein Bierrhythmus, während du den spontanen Klängen der Irish Session rund um Silas Bitterli lauschst. Wer kommt und was sie machen, weiss nur Cillian Murphy - oder ist das nicht die irische Version von Gott

25. Mai 2024 20:30 Musik
Mehr

Papillon Gangsta

Der Elektro-Hiph-Hop-Weirdo mit dem Österreichischen Akzent ist vieles. «Dealer im Namen der Semantik», Wortakrobat und Punchliner. Er zelebriert den Auraschutz, macht mit der Wahrheit Schluss und (er)findet das Tier in ihm.
Papillion Gangsta aka Papi G. ist Identitäter. Das Verpuppen sein Geschäft, die Metamorphose seine Währung. Musikalisch wie auch textlich. Von HipHop, über Elektro, bis zu Pop. Von Intellektuellem Hochflug, über witzige Scharmützel bis hin zu Deep-Shit-Tiefgang. Keine Grenzen. Keine Tabus (auch nicht beim drüber Schweigen)

01. Juni 2024 20:30 Musik
Mehr

Jim Bows & The FlyCatchers

Seit Jim Bows & The Flycatchers letzten Sommer bei uns im Chrämerhuus waren, tappen unsere Toe’s und wir reden mit Twang. Jetzt kommen sie wieder und spielen Musik, that makes you feel good again. Die Familienband, bestehend aus Jim, Bensch und Josh, schöpft ihre Inspiration aus amerikanischem Folk, Bluegrass und Country-Traditionen.
Die drei Multi-Instrumentalisten sind so regional wie die Fliegen, die sie fangen.

Die Tickets gibt's hier:

https://eventfrog.ch/de/p/konzert/country/jim-bows-the-flycatchers-7178346193591721701.html

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.