// //

Freitag, 13. Dezember

Salat mit gerösteten Hanfsamen 7.-
Gemüsecrèmesuppe 8.-
Tagesmenü
Seesaibling mit knuspriger Miesmuschel dazu Risotto und Gemüse 20.-
Soufflé-Frischkäse-Roulade mit geschmortem Brüsseler und Knusperkartoffeln 18.-
21. Dezember 2019 21:00 Musik
Mehr

BO PORTER

Seit über 40 Jahren ist der Texaner Bo Porter in Sachen Country Music weltweit unterwegs. Im Laufe seiner einzigartigen Karriere hat er mit Grössen wie Mark Chestnut, Dale Watson, Hal Ketchum und Loretta Lynn zusammen gespielt. Bo Porter wurde auch schon als die «Beste männliche Stimme für den Texas Country Music Award» nominiert. Auf seiner Tour durch Europa macht er kurz vor Weihnachten Halt im Chrämi - Merry Christmas y’all.

31. Dezember 2019 22:00 Musik
Mehr

20 YEARS FREAKCLAN

Wer kann sich noch erinnern, als am Silvester 1999/2000 die erste Freakclan - Party in der alten Spenglerei Ammon in Herzogenbuchsee stattfand? Dies war der Startschuss für eine Reihe exklusiver Underground-Partys fernab von Kommerz und Mainstream in kleinen, feinen Locations. Nun feiern wir den 20-jährigen Geburtstag des Freaklcan mit einer mächtigen Silvesterparty zum Jahreswechsel 2019/2020. Auf zwei Floors werden der Freakclan und die Jungs von FMI euch kräftig die Bässe um die Ohren hauen. Im Ground Floor wird neben den Freakclan-Resident-DJs Pussy da Clubber und Ivan der Live Act RenKen sein neustes Live-Set exklusiv präsentieren. Als Main Act konnten wir den langjährigen Freund des Freakclan, DEE TREE-9 aus Bern, verpflichten. Im 1st Floor werden die Jungs von FMI, Ben Danger und BB1 mit dem Special Guest Pierre Green (UK) die Decke (hoffentlich nicht) einstürzen lassen. Auf weitere 20 Jahre!

11. Januar 2020 21:00 Musik
Mehr

BLIND BUTCHER

Diese Musik hat Tempo, diese Musik macht Lust: Blind Butcher wissen, wie sie ihr Publikum bei Laune halten können. Wer jetzt an billige Tricks und Effekthascherei denkt, täuscht sich, denn die beiden Luzerner Musiker Christian Aregger und Roland Bucher haben die magische Formel aus Energie, Minimalismus, Tanzbarkeit, Verrücktheit und Humor gefunden. Seit ihrer ersten Veröffentlichung «Albino» pflegen Blind Butcher ihren wilden Stilmix aus Rock ‘n’ Roll, Disco, New Wave, Punk, Country, elektronischen Elementen auf Vinyl zu pressen. Zum dritten Mal beweisen uns Blind Butcher, dass sie wahre Hexer sind: «Piss Me A Rainbow», ihr neues Album, ist ein betörendes Elixier aus spektralem Wahnsinn, phänomenalem Leichtsinn und optimistischem Irrsinn.

17. Januar 2020 20:00 Musik
Mehr

CHRÄMI OPEN STAGE

Auch im neuen Jahr wieder singen, tanzen, lesen, spielen. Alles sei erlaubt (im Rahmen des Gesetzes und der Sittlichkeit). Wer unsere vielbespielte Bühne einmal von oben sehen möchte, soll kommen und performen. Auf einen spontanen, interessanten, humorvollen Abend lädt das Chrämi - Team.

24. Januar 2020 19:00 Musik
Mehr

DAS VOLCA MASSAKER ORCHESTER

Das Volca Massaker Orchester improvisiert und performt live elektronische Tanzmusik und führt seine Zuhörer durch analoge Klangkonstruktionen. Dazu benutzen die Musiker ausschliesslich die kleinen Geräte namens Korg Volca Beat, Korg Volca Bass und Korg Volca Keys. Das Volca Massaker Orchester vereint mehrere Generationen Berner Elektroniker. Die derzeitigen Mitglieder sind: Maru Rieben, Sandro Ambrosi (Spacebox720/Trauma Duo), Marco Wild, Andreas Schmutz, Mäse (Beats on demand), Nicolas Kellner (Digitalis), Mich Meienberg (Everest), Daniel Wihler (Alphatronic).

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 11.30 - 14.00 Uhr, 17.00 - 24.00

Freitag: 11.30–02.00 Uhr
Samstag: 10.00–02.00 Uhr
Sonntag: 10.00–00.00 Uhr


AFTERNOON TEA

Nur mit Voranmeldung! 

Jeweils Samstags von 14.00h bis 17.00h

Tee im Krug mit Snacks, Sweets & Savouries:

Muffins, Sandwiches, Scones, Patisserie…
Dazu können Sie feinste Teespezialitäten aussuchen, wahlweise auch 1 Krug Kaffee.

Afternoon oder High Tea ist eine Mahlzeit. Sie erhalten eine Dreier - Etagère an den Tisch.

Der unterste Teller ist gefüllt mit Salzigem, in der Mitte die berühmten süssen und salzigen Scones und auf der obersten Etage türmen sich die Süssigkeiten.