Freitag, 21. Januar

Vorspeisen
Salat mit Sesam CHF 7
Gemüsecrèmesuppe CHF 8
Menü

Pochierte Lachstranche an Kräutervinaigrette dazu Stampfkartoffeln und Gemüse CHF 20
Quesadilla mit Gemüse-Linsenfüllung dazu Dipsauce und nach Wunsch mit Käse* CHF 17/*18

DE VRAIS MENSONGES

Pierre Salvadori | F 2010 | Komödie | 105 Minuten | Originalsprache mit UT

 

Der schüchterne Jean ist das "Mädchen für alles" im Coiffeur-Salon von Émilie - und verliebt. Doch er traut sich nicht, der Chefin seine Gefühle zu offenbaren. Deshalb schreibt er einen ebenso inbrünstigen wie wunderschönen, aber leider anonymen Liebesbrief. Dieser landet jedoch nach dem Öffnen direkt im Papierkorb. Doch dies ist noch nicht das Ende dieser Liebeszeilen. Denn gleichzeitig macht Émilies Mutter Maddy eine schwierige Zeit durch. Seit sie vor vier Jahren von ihrem Mann verlassen wurde, sitzt sie nur noch traurig zuhause rum.

 

Trailer | Vorverkauf

 

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.