Samstag & Sonntag, 20. - 21. April

Vorspeisen
Vitello tonnato mit Toast CHF 12
Melonenschnitze mit italienischem Rohschinken CHF 10
Kalbsbrühe mit Flädli CHF 9
Menüs
Bio Hit: 
Königsberger Klopse an Kapernsauce dazu Reis und Gemüse CHF 25
Gewürz-Rotweinbraten dazu Stampfkartoffeln und Gemüse CHF 25
Chili Raclette-Pfännli mit Kartoffeln und mix pickles CHF 18

Desserts:  à la carte CHF 3 - 11

Brunch:  Sonntag 10.-14.00 Uhr vom Buffet à discrétion  CHF 24 
(Brot, Zopf, Konfi, Butter, Käse, Schinken/Salami, Bratspeck, Rührei, Müesli, Fruchtsalat, Flocken...) 

Samstag-Nachmittagstee: nur im Herbst/Winter mit Reservierung möglich
Jeweils samstags von 14.00h bis 17.00h:
Tee oder Kaffee im Krug mit Snacks & Süßes: Muffins, Sandwiches, Scones, Patisserie...
Klein: CHF 14.00, Brutto: CHF 22.00 , „Duett“ CHF 37.00

Wuhrplatzfest Freitag

 

Giulia Dabalà 20:00

Ihre Kindheit verbrachte Giulia Dabalà in Myanmar – bis heute lässt sich die Westschweizerin für ihren experimentellen Darkpop von Musik aus der ganzen Welt und von unterschiedlichsten Genres inspirieren. Was dabei heraus kommt lässt den Herzmuskel so warm und weich zugleich werden, dass dem Menschen rundherum wohlig die Adern rauschen und die Glieder schwingen.

 

 

Rotchopf 21:15

Schon als Kind war Rotchopf ein Grossmaul und hörte Rapmusik. Die logische Konsequenz war, dass er anfing zu rappen. Alles andere wäre feige gewesen. So fing er vor gut 10 Jahren an, schlechte Konzerte zu spielen. Die Konzerte wurden allmählich besser und heute – als geröteter Geheimtipp – unterstreicht er was Sache ist und setzt nebenbei Hüftgelenke aller Art in Bewegung.

 

 

Eutropic 22:15

Hier erwischt’s dich von der fröhlichen und melancholi- schen Seite gleichzeitig. Unbeholfen führen die Schritte immer näher in Richtung Bühne und verwandeln sich unterwegs in wilden Tanz. Eutropic ist eine Schweizer Avant-Pop-Band, die von analogen Synthesizern und dem Konzept der Zeit fasziniert ist. Wenn das mal nicht eine abgefahrene Kombi ist, weiss ich auch nicht.

 

 

HaKe 23:30

Eine Stimme und 3 High-End-Spielzeugkeyboards leben den Moment. Ueli Kempter bedient Casio, Yamaha und OP-1, Christine Hasler nichts anderes als die Stim- me. Der musikalische Output bewegt sich zwischen Songstrukturen und Klangflächen, zwischen Text und Sinn, zwischen sehr laut und sehr leise. Improvisiert wird auf jeden Fall und grüne Zweige wachsen auch an den harzigsten Stellen.

 

Divine Supine 00:30

Musikalisch im Hip Hop verwurzelt und ge- treu dieser Kultur, flechten die beiden Brüder ohne Scheuklappen Stile wie Dub, World, Psychedelia oder Techno zu einem ureigenen Mix zusammen.

 

 

Sponsoren:

Lüscher Egli AG /Habegger & Biedermann /Burgergemeinde Langenthal/BDO AG /Stadt Langenthal/Migros Kulturprozent/Physio Aarepraxis/Blum & Grossenbacher Architekten AG/IBL/FR Metallbau AG/ Clientis Bank/Velorama/Soundgarden/  X-Light/Création Baumann AG/Paul Loosli Getränke/Witschi/Schärer Holz AG/P'INC. AG/Yildirim GmbH/Bracher & Partner/Freudiger + Ruckstuhl Notariatsbüro/Raiffeisenbank Langenthal/Ernst Häusermann AG/Bösiger Langenthal/Avesco AG/Die Mobiliar, Generalagentur Langenthal/Cannavalley GMBH/Bader AG Büro Design

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.