Donnerstag, 18. April

Vorspeisen
Salat mit Rüebli CHF 8
Bärlauchsuppe CHF 9
Menüs

Poulet à l’americaine dazu Salsa, Kartoffelschnitze und Gemüse CHF 22
Kichererbsen-Stew mit Süsskartoffeln dazu Bulgur CHF 19 

der Passfälscher

Maggie Peren | Deutschland 2021 | 116' | Deutsch | Drama | FSK 12

Berlin 1942. Der Film erzählt die wahre Geschichte des jungen Cioma Schönhaus. Er ist jüdischer Abstammung, doch lässt er sich weder entmutigen noch einschüchtern, schon gar nicht von den Nazis! Also ergreift er die Flucht nach vorne. Zusammen mit seinem Freund Det stürzt er sich ins volle Leben. Mit Einfallsreichtum, Charme und Unverfrorenheit perfektioniert er die Kunst der Nachahmung und Täuschung – beflügelt von Gerda, Meisterin der Mimikry und seine grosse Liebe. Sein Talent für das perfekte Fälschen von Pässen hilft vielen bei der Flucht, aber ihn selbst bringt es zunehmend in Gefahr.

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.