Mittwoch, 18. Mai

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
kalte Radiesli-Spargelsuppe CHF 9
Menüs

Lamm-Shawarma: Milch-Fladenbrot belegt mit würzigem Lamm, Gemüsestreifen und Joghurt CHF 21
Spargel-Paneer-Spiessli mit Bratkartoffeln und Dipsauce CHF 19

ZACHOV & MARYLANE

Ein Musiker, Zauberlehrling, ein Performer, der elektronische Klänge und Instrumente übereinander schichtet. Selbstverständlich alles handgemacht. Live wird geloopt was irgendwie den Weg zum Mikrofon findet.
Dazu werden in bester Alleinunterhalter-Manier ein gutes Dutzend Instrumente bedient. Zachov entführt uns in eine Klangwelt, für die es noch keinen Namen gibt.

 

Zachov sehen und hören | bei Zachov zu Hause

 

Der Sound der Zürcher Marylane hat sich aus anfänglichen Experimenten mit Trip Hop in Richtung Folk, Electro und melancholischer Pop-Musik entwickelt. Und mitten drin diese zierliche Sängerin, welche den Zuhörer mit ihrer Eindringlichkeit und Präsenz sofort in den Bann zieht. Mit sphärischen Sounds, treibenden Beats und dieser eigenen und berührenden Stimme nehmen einen Marylane mit auf eine Reise – eine Reise, die nun einen Zwischenstop im Chrämerhuus macht.

 

bei Marylane zu hause

 

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.