Mittwoch, 18. Mai

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
kalte Radiesli-Spargelsuppe CHF 9
Menüs

Lamm-Shawarma: Milch-Fladenbrot belegt mit würzigem Lamm, Gemüsestreifen und Joghurt CHF 21
Spargel-Paneer-Spiessli mit Bratkartoffeln und Dipsauce CHF 19

JOHNNY DOWD

Es gibt Entscheidungen, wo der Kopf ganz dringend zu einem höflichen NEIN rät - während der Bauch nicht anders kann, als zuzusagen. Die kurzfristige Anfrage vom Booking von Johnny Dowd hat uns genau vor eine solche Entscheidung gestellt: Zwei Tage vorher Langenthaler Kulturnacht mit FITZGERALD & RIMINI u.v.m., am Abend vorher THE BIANCA STORY & JOHN CAROLINE live auf der Bühne - da können wir doch nicht am Sonntag...

 

Doch! Wir können! Es freut uns ausserdordentlich, dass wir JOHNNY DOWD für ein Konzert im Chrämerhuus haben gewinnen können - mit seinem intelligenten, spannenden und avantgardistischen Rock'n'Roll steht er seit vielen Jahren ganz oben auf unserer Wunschliste!

 

Er gilt als einer der besten Beobachter der dunklen Seite des amerikanischen Traums. Auf seinem neusten Album «NO REGRETS» besingt der alte Rockkauz die Mädchen und Frauen: eine Liebeserklärung der gänzlich unkitschigen Art, dafür mit reichlich 60es Drum Machines, brillant und unvergleichlich, wie sie nur ein Johny Dowd bringen kann.

 

VIDEO BETTY by DOWD | DOWD homepage | Tickets kaufen

 

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.