Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

PARADA

Srdjan Dragojevic | SRB/D/HUN 2011 | 115 Minuten

Mirko möchte in Serbien eine Gay Pride Parade durchführen, doch die Angst vor Neonazis ist zu gross. Frustriert zieht er sich in seinen Laden für Hochzeitskleider zurück. Selbst sein Freund, der Tierarzt Radmilo, schafft es nicht mehr, ihn aufzumuntern – bis er die rettende Idee hat: Er will den ehemaligen Kriminellen und jetzigen Sicherheitsexperten Limun für die Beschützung der Gay Pride anheuern. Doch dieser ist gar nicht angetan von der Idee. Erst als seine Verlobte Pearl damit droht, vor dem Altar ‚Nein’ zu sagen, wenn er dem schwulen Paar nicht hilft, lässt er sich umstimmen. Dragojevis komödiantischer Blick auf das schwullesbische Niemandsland Europas gewann den Publikumspreis an der Berlinale 2012.

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.