Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

UN AMOR

Paula Hernández | ARG 2011 | 99 Minuten | Drama

 
Erinnerte Liebesgeschichte, für einmal aus der weiblichen Perspektive erzählt: Nach 30 Jahren kehrt Lisa zurück in die kleine Stadt Victoria in Argentinien, die sie als impulsiver Teenager einst auf den Kopf gestellt hatte. Viele Erinnerungen haben sie den Ort und ihr Leben damals nicht vergessen lassen. Hauptanlass für ihre Rückreise sind ihre damaligen Schulfreunde Bruno und Lalo, die meistens mehr als nur Freunde waren.

 

Die Wiederbegegnung bringt Nostalgie mit sich und Momente der Wahrheit. Das wunderbare leichtlebige Dreieck der Jugendzeit lässt sich wohl nicht wiederbeleben. Aber was ist mit der einzigen und wahren Liebe von damals? Den dreien wird klar, wie das Erwachsenwerden sie verändert hat und wie nah sie den verspielten Jugendlichen von damals doch noch stehen.

 

Paula Hernández' Film ist auch ein Versuch über den Zeitgeist der Gefühle und die Wechselfälle des Lebens, für die Licht, Luft und Sonne keine unbeträchtliche Rolle spielen.

 

Bar ab 19:30 Uhr

 

Trailer anschauen | weitere Informationen | ausführliche Kritik

 

TICKET KAUFEN

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.