Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

SAISONABSCHLUSS: SAMBA MARIA / LET'S DANCE

Die selbsternannte "unspannendste Edelgugge von Langenthal" ist in der Region wohlbekannt und an der Fasnacht immer wieder heiss begehrt. Die Musik ist warm und bringt Körper und Seele zum Kochen. Die zwei Dutzend Mitglieder spielen mit ihren unterschiedlichsten akustischen Instrumenten von Latin über Afro, Balkan, bis hin zum Volk. Jeder, der sie schon einmal gehört hat, möchte am liebsten, das sie nicht mehr aufhören. Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei. 

 

HOMEPAGE

 

DUBSTEP MIT GALAXIST

 

Die weit herum bekannte B-Town Crew hat sich umbenannt und heisst seit einiger Zeit nun Galaxist. Es sind dies die DJs XS, Ruthless und Camouflage. Am Musikstil hat sich aber nichts geändert. Sie spielen die populäre elektronische Tanzmusik Dubstep und die daraus entsptandenen Subgenres. Der Chrämerhuus Kulturverein lädt mit seiner Reihe "Let's Dance" bis spät in die Nacht zum Tanzen ein. VJ NAM wird in Zusammenarbeit mit cmp.in für eine visuelle Bereicherung des Events besorgt sein.  

 

 

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.