Mittwoch, 24. April

Vorspeisen
Salat  mit Melone CHF 8
Fenchelsuppe mit Orange CHF 9
Menüs

Mix-Grill Spiessli mit Kräuterbutter dazu Reis und Gemüse CHF 22
Kartoffeln mit Chiliraclette-Käse überbacken dazu mixed Pickels  CHF 19 

CHRÄMERJAZZ: SCHULER/RUIZ/RUTHER

Die drei jungen Musiker, jeder aus einer anderen Ecke der Schweiz stammend, tanzen alle auf diversen Hochzeiten. Mal im Rock, mal im Pop, mal im Experimentellen und mal im Straight Ahead anzutreffen. Doch eins verbindet sie, die Freude am akustischen, kammermusikalischen Jazz. SCHULER/RUIZ/RUTHER lassen intime Momente immer wieder neu und frisch entstehen und bestechen durch Kreativität und Ausdruckskraft.

Luzius Schuler - pno

Vincent Ruiz del Portal - bs

Jonas Ruther - d

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.