Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

HEINRICH MÜLLER & BAND "ON FIRE"

Nach drei CD-Produktionen mit Liedern aus eigener Feder folgt nun ein überraschender Schritt in Heinrich Müller's musikalischem Schaffen. "On Fire", das neue Album , setzt sich ausschliesslich aus Bruce Springsteen-Songs zusammen, welche Müller und seine Band in neuem, musikalischem Gewand interpretieren.

 "Springsteens überwältigende Melodien und Texte, seine raue Stimme, seine Energie sind seit vielen Jahren Quellen der Inspiration für mich und meine Musiker. Ein grosser Name, ein grosser Künstler, der schon jetzt ein riesiges musikalisches Werk geschaffen hat. Aus dieser fast unendlichen Fülle konnten wir schöpfen."

Das Repertoire der CD umfasst sowohl berühmte Klassiker wie z.Bsp. "The River", "I'm On Fire" und "Streets Of Philadelphia", aber auch weniger bekannte Songs wie etwa "The Last Carnival" oder "Queen Of The Supermarket".

 "Es war eine intensive Auseinandersetzung mit Springsteens Musik, welche die Band zusammenschweisste und uns viel Spass bereitet hat. Wir wollten uns genügend Zeit nehmen und ein ehrliches, echtes und überraschendes Album abliefern".

Die Aufnahmen und Studioarbeiten fanden diesmal in den bandeigenen Studios, "Funkstreet" Wettingen und "CaruSounds" in Brugg statt. Das Resultat ist ein atmosphärisch, abwechslungsreiches Album mit intimen, ruhigen bis zu rockig-poppigen Klängen.

 

HOMEPAGE  VIDEO "I'M ON FIRE"  TICKETS

 

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.