Freitag, 28. Januar

Vorspeisen
Salat mit Sprossen CHF 7
Gemüsecrèmesuppe CHF 8
Menü

Curry-Fischgratin mit asiatischem Reis und Gemüse CHF 20
Linsen-Spinat-Curry mit Naan-Brot  CHF 18

DOMI CHANSORN – SOLO LIVE DEBUT& SPECIAL GUEST

Der junge, talentierte Chansorn gibt sein offizielles Solo-Debut! Trotzdem ist er kein Unbekannter auf der Chrämerhuus Bühne: steht er doch regelmässig in verschiedenen Jazz-Formationen bei uns im Rampenlicht. (Zuletzt am legendären Konzert mit Grimsvötn am Wuhrplatzfest!)

Intensiv widmete er sich seinen Ideen und setzte sie in allen Instrumenten eigens um. Das neue Album folgt!

 

DOMI CHANSORN hören & sehen | Vorverkauf

 

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.