Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

NADJA STOLLER SOLO - ALCHEMY TOUR

Nadja Stoller nimmt ihre Zuhörer mit auf eine Reise, welche in den Strassen von Paris ihren Anfang nahm; ursprünglich als Strassenmusik für die Metro konzipiert, wuchs das Programm zu bühnentauglicher Grösse. Das Equipment jedoch findet immer noch in einem Rollkoffer platz.
Das Loopgerät kommt präzise, sparsam aber spielerisch zum Einsatz, ein Akkordeon unterstreicht die Wehmut und leidenschaftliche Melancholie ihrer Lieder. Das Umhängekeyboard Keytar und die kleinen Spielzeuge wie Melodica, Kalimba ein Plastiksack und eine leere Aludose geben dem ganzen eine humorvolle, manchmal gar komische Note. Nadja Stoller Solo ist ein kleines, feines und ungestümes Orchester mit skurrilen Sounds das immer im Dienst der Songs steht, die zu Herzen gehen und – wenn man will – verzaubern.

 

„Subtilität ist der Sängerin Nadja Stoller wichtiger als Virtuosität. Sie zieht uns in ihren Bann mit einer Stimme, die zugleich kraftvoll und verletzlich, klar und geheimnisvoll ist. Eine solche Stimme vergisst man nicht so schnell. Stollers Gesang geht unter die Haut. Mit ihrem feinen Faible für lyrische Nuancen gelingt Nadja Stoller das Kunststück, die Texte, die sie singt, mit einer Empfindungstiefe und Spannung aufzuladen, die über die Bedeutung der Worte weit hinaus geht – Emotionen und Stimmungen werden sublimiert, zuweilen gar transzendiert.“
Tom Gsteiger

 

Nadja Stoller sehen | Nadja Stoller hören | Tickets kaufen

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.