Dienstag, 13. April 2021

Menü 1 (mit Fleisch): Glasierte Kalbsbrustschnitte mit Ratatouille und Gnocchi romana CHF 18

Menü 2 (mit Fleisch): Mix-Grillspiessli mit gefüllter Frischkäse-Kartoffel und Gemüse CHF 18

Menü 3 (Vegan): Schwarze Bohnen mit Kokosnuss dazu Reis und Curry-Gemüse CHF 17

Nina Dimitri & Silvana Gargiulo: BUON APPETITO

Buon Appetito, ein Restaurant mit einer mehrsprachigen Geschäftsführerin, einer italienischen Köchin, einem fünfgängigen Menu mit Apéritiv und ebenso vielen und mehr Liedern. Die Sprachprobleme, die verschiedenen kulinarischen Kulturen als Grundlage eines wunderbaren, komischen Abends. Nina Dimitri und Silvana Gargiulo ist es einmal mehr gelungen, uns mit ihrer Komik, ihrer Musik und ihren Speisen reichhaltig zu beschenken. Eine humorvolle kulinarische und musikalische Reise .

Zweistimmig singen die beiden Künstlerinnen ihre Interpretationen bekannter Lieder aus Italien und aller Welt rund ums Essen und Trinken, mal leidenschaftlich, mal melancholisch – doch immer mit einem Augenzwinkern. Die musikalische Vielfalt wirkt genauso völkerverbindend, wie es die italienische Küche «alla mamma» vermag. Ein wunderbar komischer, berührender Abend mit zwei sehr präsenten Frauen und feinen Köstlichkeiten aus der Chrämerhuus-Küche. 

Nur mit Reservation bis 18. Oktober 2018 auf restaurant@chraemerhuus.ch oder 062 923 15 50.

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team