Dienstag, 13. April 2021

Menü 1 (mit Fleisch): Glasierte Kalbsbrustschnitte mit Ratatouille und Gnocchi romana CHF 18

Menü 2 (mit Fleisch): Mix-Grillspiessli mit gefüllter Frischkäse-Kartoffel und Gemüse CHF 18

Menü 3 (Vegan): Schwarze Bohnen mit Kokosnuss dazu Reis und Curry-Gemüse CHF 17

le fidele

LE FIDELE

Michael R. Roskam | Belgien/Frankreich 2017 | 130 min | J16

 

Gino «Gigi» ist kein unbeschriebenes Blatt. Mit seiner berüchtigten Brüsseler Bande raubt er Banken aus. Bei einem Autorennen begegnet er der bezaubernden Porsche-Rennfahrerin Bénédicte «Bibi». Die beiden verlieben sich auf den ersten Blick und bleiben unzertrennlich. Aus Angst Bibi zu verlieren, verheimlicht er ihr, dass er Mitglied einer kriminellen Bande ist. Gino lässt sich zu einem letzten Coup überreden, bevor er ein neues Leben in der Legalität beginnt. Aber die Polizei spürt die Verbrecherbande diesmal auf. Das Liebespaar hat sich ewige Treue geschworen und nichts hindert sie daran, ihre bedingungslose Liebe auszuleben.

 

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team