Dienstag, 13. April 2021

Menü 1 (mit Fleisch): Glasierte Kalbsbrustschnitte mit Ratatouille und Gnocchi romana CHF 18

Menü 2 (mit Fleisch): Mix-Grillspiessli mit gefüllter Frischkäse-Kartoffel und Gemüse CHF 18

Menü 3 (Vegan): Schwarze Bohnen mit Kokosnuss dazu Reis und Curry-Gemüse CHF 17

WEIT. DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT

WEIT. DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT

Gwendolin Weisser, Patrick Allgaier | Deutschland 2017 | 128 min | D | FSK 0

Gwen Weisser und Patrick Allgaier  beschliessen, mit wenig Geld um die Welt zu reisen. Die Reise dauerte schlussendlich  über drei Jahre. 96'707 Kilometern zu Fuss, per Anhalter, im Bus und im Schiff, niemals im Flugzeug. Die Reiseleidenschaft des Paares aus Freiburg im Breisgau findet beinahe ein Ende, als Gwen während der Reise schwanger wird. Schlussendlich beschliessen die beiden, mit ihrem Sohn Bruno die Reise fortzusetzen. Was als kleine Dokumentation für ihre Familie und Freunde gedacht war, wurde zu einem der erfolgreichsten Dokumentarfilme der letzten Jahre. «Viele Menschen trauen sich nicht, ihre Träume zu verwirklichen, unser Film öffnet ihnen ein Fenster der Möglichkeiten», sagt Patrick Allgaier.

 

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team