Dienstag, 13. April 2021

Menü 1 (mit Fleisch): Glasierte Kalbsbrustschnitte mit Ratatouille und Gnocchi romana CHF 18

Menü 2 (mit Fleisch): Mix-Grillspiessli mit gefüllter Frischkäse-Kartoffel und Gemüse CHF 18

Menü 3 (Vegan): Schwarze Bohnen mit Kokosnuss dazu Reis und Curry-Gemüse CHF 17

Detroit

DETROIT

Kathryn Bigelow | USA 2017 | 144 min | E/d | FSK 16/14

Im Sommer 1967 erschütterte ein Bürgeraufstand die nordamerikanische Großstadt Detroit, der 43 Todesopfer forderte und ganze Straßenzüge verwüstet hinterließ. In den Wirren der Unruhen kam es im Algiers Motel zu einem verheerenden Polizeieinsatz, den Kathryn Bigelow in ihrer neuen Regiearbeit als nervenaufreibendes Kammerspiel inszeniert. Obwohl der Film fünfzig Jahre zurückliegende Ereignisse rekonstruiert, drängt sich am Ende der Eindruck auf, dass die Gräben zwischen Schwarz und Weiß seit damals nur unwesentlich kleiner geworden sind.

 

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team