Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

Suffragette

Sarah Gavron | UK 2014 | 106 min | E | FSK 12/10

London zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Seit Jahrzehnten versuchen Frauen, das Wahlrecht zu erlangen, doch sie sind keinen Schritt weitergekommen. Nun werden die so genannten Suffragetten von ihrer Anführerin aufgerufen, mit zivilem Ungehorsam zurückzuschlagen. Eine dieser Frauen ist Maud Watts, glücklich verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Sie arbeitet in einer Wäscherei und hat sich mit ihrem Leben abgefunden, aber dann doch davon träumt, dass das nicht alles gewesen sein kann. Doch indem sie sich den Suffragetten anschließt, läuft sie Gefahr, alles zu verlieren, was sie je geliebt hat.

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.