Samstag & Sonntag, 8./9. Mai 2021

Vorspeisen
Salat mit Strudel CHF 7
Tagessuppe CHF 8
Menü 1 
(Bio Fleisch): Langenthaler Kaninchen mit Kräutern und Pilzen, Polenta & Gemüse CHF 21
Menü 2 (Vegi): Gefüllte Zucchini mit Erbsen  dazu Kartoffeln   Vegi: mit Berner KüssliCHF 18
Menü 3 
(Vegan): Pasta con sugo di pomodori CHF 15

Clup Sandwiches CHF  17/14/13 mit Poulet, Schinken oder vegetarisch
Pommes/Wedges CHF 6/9
Antipastiteller CHF 8/14/18

Sonntag 10.-14.00h: reichhaltiger Brunchteller CHF 15

Suffragette

Sarah Gavron | UK 2014 | 106 min | E | FSK 12/10

London zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Seit Jahrzehnten versuchen Frauen, das Wahlrecht zu erlangen, doch sie sind keinen Schritt weitergekommen. Nun werden die so genannten Suffragetten von ihrer Anführerin aufgerufen, mit zivilem Ungehorsam zurückzuschlagen. Eine dieser Frauen ist Maud Watts, glücklich verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Sie arbeitet in einer Wäscherei und hat sich mit ihrem Leben abgefunden, aber dann doch davon träumt, dass das nicht alles gewesen sein kann. Doch indem sie sich den Suffragetten anschließt, läuft sie Gefahr, alles zu verlieren, was sie je geliebt hat.

 

Gartenterrasse offen

Bei gutem Wetter haben wir folgende Öffnungszeiten:

Di-Mi-Do     11.30-21.00h
Fr                 11.30-23.00h
Sa                10.00-23.00h
So                10.00-21.00h

Take-Away wie bisher möglich...

Wir freuen uns auf euren Besuch.