Freitag, 19. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Gemüsecrèmesuppe CHF 9
Menüs
Grillierte Lachstranche dazu Dillsauce, Reis und Gemüse CHF 23
Piccata Tofu auf Tomaten-Spaghetti dazu Gemüse CHF 19

LOUIS JUCKER & COILGUNS / LONG TALL JEFFERSON

Zur Saisoneröffnung beehrt uns Louis Jucker mit seinen Bandkollegen von COILGUNS. Im Normalfall etwas für härtere Gemüter performen sie für uns Louis’ Soloalbum Kråkeslottet (The Crow’s Castle), welches in Nordnorwegen entstanden und im Frühjahr 2019 erschienen ist. Zarte, unheimliche, fast geisterhafte Klänge von Orgeln und seltsamen Bandmaschinen vermitteln ein Bild von atlantischen Küsten und einsamen Fischerhütten, während Louis’ Stimme auch eingefrorene Herzen zu berühren vermag.

Long Tall Jefferson singt Songs, die durch Ehrlichkeit berühren.

Zu seinem griffigen Gitarrenspiel durchleuchtet der Chronist des Menschlichen den Alltag mal beissend konkret, mal mit Sprache malend. Der Schweizer hat mit Artists wie Big Thief, Noah Gunderson, Margaret Glaspy oder Haley Heynderickx die Bühne geteilt und spielte auf Festivals wie Eurosonic (NL), Zurich Openair, Gurtenfestival, Openair St. Gallen, B-Sides, Wood (UK) oder Génériq (FR). 2017 ist er mit dem Swiss Live Talent Award als Best Emerging Artist ausgezeichnet worden.

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.