Take-Away

Take-Away aus der Chrämerhuus-Küche? 

Ab dem 2. März ist es wieder möglich, Köstlichkeiten aus unserer Küche zu geniessen.

An den Tagen Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ist unsere Tür zum Abholen jeweils von 11.30 – 13.00 Uhr und 18.30 – 21.00 Uhr geöffnet. 

Damit wir Food-Waste vermeiden können, legen wir uns nicht auf ein fixes Angebot fest, sondern schauen täglich aufs Neue, was wir dir Gutes zaubern können. Schreib uns am Vortag eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können, um dich über unser Angebot zu informieren.

E-Mail an restaurant@chraemerhuus.ch jeweils zwischen 9 und 17 Uhr für den Folgetag.

Vernissage "Farbe und Form"

Heinz Kellner, aufgewachsen in Langenthal, hat sich nach Aufgabe seiner Arztpraxis vollumfänglich der Malerei gewidmet. Insbesondere fokussiert er sein Schaffen auf die Farbenwelt der abstrakten Malerei. Wir freuen uns, ihn und seine Werke nach zahlreichen Publikationen und Ausstellungen im In- und Ausland bei uns im Chrämerhuus begrüssen zu dürfen. Die Vernissage am ersten Tag (Samstag, 02.11.2019) wird vom Akkordeonisten Peter Scholl temperamentvoll untermalt.

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team