Freitag, 27. November 2020

Salat mit Rande 7.-
Kartoffelcrèmesuppe 8.-
Tagesmenü

Gedämpfte Fischzöpfchen an Kräutersauce dazu Kartoffelgaletten und Gemüse 21.-
Bohnen-Burger im Olivenbrötchen mit gebratenem Kürbis dazu Wedges 18.-

BO PORTER

Seit über 40 Jahren ist der Texaner Bo Porter in Sachen Country Music weltweit unterwegs. Im Laufe seiner einzigartigen Karriere hat er mit Grössen wie Mark Chestnut, Dale Watson, Hal Ketchum und Loretta Lynn zusammen gespielt. Bo Porter wurde auch schon als die «Beste männliche Stimme für den Texas Country Music Award» nominiert. Auf seiner Tour durch Europa macht er kurz vor Weihnachten Halt im Chrämi - Merry Christmas y’all.

Öffnungszeiten

Bitte reservieren Sie rechtzeitig. 

062 923 15 50 oder restaurant(at)chraemerhuus.ch

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 
11:30 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Ihr

Freitag: 11:30 bis 23:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 23:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 23:00 Uhr