Dienstag, 21. September

Vorspeisen
Salat mit Melone CHF 7
Bouillon mit Risoni CHF 8
Menüs

Gefülltes Pouletbrüstchen mit Kräutern dazu Stampfkartoffeln und Gemüse CHF 20
Fried Rice mit Gemüse, Räuchertofu und gebratenem Gemüse  CHF 18

HUMPDAY

Ben könnte nicht glücklicher sein mit seiner Anna. Die beiden haben ein Häuschen, ein geregeltes Einkommen und «den Goalie vom Feld genommen und ab sofort nur noch Penaltyschiessen», wie Ben den akuten Kinderwunsch umschreibt. Bis eines Nachts (um zwei Uhr morgens, um genau zu sein) Andrew überraschend an der Türe klingelt. Der alte Unikumpel kommt gerade von einer wilden Weltreise zurück und sucht sich nun einen Ort zum Pennen. Ein guter Freund kann da gar nicht nein sagen, und richtet schnell das Gästezimmer ein.

Anna nimmt's easy und bereitet am nächsten Tag schon mal die Koteletts fürs gemeinsame Abendessen vor. Doch Andrew hat andere Pläne. Er reisst eine Frau auf, die mit ihrer Kommune ein «Thank God it's Friday»-Festli feiert. Auch Ben ist eingeladen, und in der feucht-fröhlichen Stimmung kommt zu später Stunde das Humpfest zur Sprache, ein lokaler Event rund ums Thema Amateurporno. Ben und Andrew beschliessen die Teilnahme. Schliesslich wäre Sex mit beiderseitigem Einverständnis zweier befreundeter Männer vor der Kamera «beyond art» und vor allem «beyond porn». Doch wie bringt man den geplanten Seitensprung seiner Freundin bei? Und will man im nüchternen Zustand am nächsten Sonntag im Hotelzimmer immer noch all dies tun, von dem man am Freitag davor vor Publikum geprahlt hat? (ausführliche Kritik des Films auf OutNow.CH)

 

Trailer schauen | IMDB-Informationen

 


Lynn Shelton | USA 2009 | Komödie | 94 Minuten | Original mit Untertitel

 

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.