Samstag - Montag, 29. Februar - 2. März, Dienstag 3. März geschlossen

Fasnachtskarte
Vorspeisen

Mischsalat 8.-
Salat mit Bohnen-Fladen-Brot (Quesadilla) 12.-
Flädslisuppe mit Gemüse 7.-
Menüs

Rindsgulasch mit Reis und Gemüse 20.-
Schweinsbraten mit Café de Paris-Sauce, Stampfkartoffeln und Gemüse 18.-
(Servietten)knödel an Pilzrahmsauce mit Gemüse 18.-
Pasta M/L   12./15.-

Napoli, Curry-Wurst, Pilzrahm
Desserts
Schokolade-Cookie 3.-
Zimt-Apfel-Schnecke 3.50
Süssmostcrème mi Meringue 5.-

Afternoon Tea: am Samstag 14.00-17.00 h (nur mit Reservation): klein 12.- / Gross 20.- / Duett 35.- Nicht an der Fasnacht
Sonntagsbrunch: reichhaltiges Buffet auf von 10.00-14.00 h, à discrétion ohne Kaffee / Tee 22.- Nicht an der Fasnacht

Bei uns gibt es vorwiegend Bio Gemüse aus Madiswil.
Über Zutaten in unseren Gerichten, die Allergien oder Intoleranzen auslösen können, informieren Sie unsere Mitarbeitenden auf Anfrage gerne.

 

DER BUMMLER 

DER BUMMLER 
Joseph Becker wurde am 23.12.1939 im luzernischen Schötz geboren. In der Nacht vom 13./14. Mai 1988 verschwand er spurlos. Er hatte auf der Bahnstrecke zwischen Wauwil und St. Erhard, beim Wauwiler Moos die Notbremse des Regionalzuges Olten–Luzern gezogen (23:56). Dort wurde er zum letzten Mal gesehen. Er war Zugführer bei der SBB, Tankwart und ein international bekannter Jazztrompeter. Mit einer gehörigen Portion Musik erzählt das Ensemble die Lebensgeschichte von Joseph Becker, einem Mann, dem Musik alles bedeutete, der unbeirrt und leidenschaftlich vorwärts ging und nicht wahrnahm, dass er sich als liebender Mensch verlor. Eine Musik-/Theaterkreation von Theaterprojekte Pirmin Bossart, Werner Bodinek, Peter Schärli.

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 11.30 - 14.00 Uhr, 17.00 - 24.00

Freitag: 11.30–02.00 Uhr
Samstag: 10.00–02.00 Uhr
Sonntag: 10.00–00.00 Uhr


AFTERNOON TEA

Nur mit Voranmeldung! 

Jeweils Samstags von 14.00h bis 17.00h

Tee im Krug mit Snacks, Sweets & Savouries:

Muffins, Sandwiches, Scones, Patisserie…
Dazu können Sie feinste Teespezialitäten aussuchen, wahlweise auch 1 Krug Kaffee.

Afternoon oder High Tea ist eine Mahlzeit. Sie erhalten eine Dreier - Etagère an den Tisch.

Der unterste Teller ist gefüllt mit Salzigem, in der Mitte die berühmten süssen und salzigen Scones und auf der obersten Etage türmen sich die Süssigkeiten.