Take-Away

Take-Away aus der Chrämerhuus-Küche? 

Ab dem 2. März ist es wieder möglich, Köstlichkeiten aus unserer Küche zu geniessen.

An den Tagen Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ist unsere Tür zum Abholen jeweils von 11.30 – 13.00 Uhr und 18.30 – 21.00 Uhr geöffnet. 

Damit wir Food-Waste vermeiden können, legen wir uns nicht auf ein fixes Angebot fest, sondern schauen täglich aufs Neue, was wir dir Gutes zaubern können. Schreib uns am Vortag eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können, um dich über unser Angebot zu informieren.

E-Mail an restaurant@chraemerhuus.ch jeweils zwischen 9 und 17 Uhr für den Folgetag.

DER BUMMLER 

DER BUMMLER 
Joseph Becker wurde am 23.12.1939 im luzernischen Schötz geboren. In der Nacht vom 13./14. Mai 1988 verschwand er spurlos. Er hatte auf der Bahnstrecke zwischen Wauwil und St. Erhard, beim Wauwiler Moos die Notbremse des Regionalzuges Olten–Luzern gezogen (23:56). Dort wurde er zum letzten Mal gesehen. Er war Zugführer bei der SBB, Tankwart und ein international bekannter Jazztrompeter. Mit einer gehörigen Portion Musik erzählt das Ensemble die Lebensgeschichte von Joseph Becker, einem Mann, dem Musik alles bedeutete, der unbeirrt und leidenschaftlich vorwärts ging und nicht wahrnahm, dass er sich als liebender Mensch verlor. Eine Musik-/Theaterkreation von Theaterprojekte Pirmin Bossart, Werner Bodinek, Peter Schärli.

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team