Samstag & Sonntag, 8./9. Mai 2021

Vorspeisen
Salat mit Strudel CHF 7
Tagessuppe CHF 8
Menü 1 
(Bio Fleisch): Langenthaler Kaninchen mit Kräutern und Pilzen, Polenta & Gemüse CHF 21
Menü 2 (Vegi): Gefüllte Zucchini mit Erbsen  dazu Kartoffeln   Vegi: mit Berner KüssliCHF 18
Menü 3 
(Vegan): Pasta con sugo di pomodori CHF 15

Clup Sandwiches CHF  17/14/13 mit Poulet, Schinken oder vegetarisch
Pommes/Wedges CHF 6/9
Antipastiteller CHF 8/14/18

Sonntag 10.-14.00h: reichhaltiger Brunchteller CHF 15

EINER NACH DEM ANDEREN

EINER NACH DEM ANDEREN
Hans Petter Moland  | Norwegen 2014 | 116 min | Norwegisch/E/d/f | FSK16

Der fleissige Norweger Nils räumt mit seinem Schneepflug die Wege und Bergpässe seiner Gemeinde frei und wurde dafür sogar zum `Bürger des Jahres' gekürt. Als er erfährt, dass sein Sohn angeblich den Drogen der örtlichen Mafia zum Opfer gefallen ist, macht sich Nils auf die Suche nach der wahren Todesursache und den Verantwortlichen. Weil er dabei ebenso gewissenhaft vorgeht wie in seinem Job, wird Nils schon bald zu einem gefürchteten Helden der Unterwelt.

Gartenterrasse offen

Bei gutem Wetter haben wir folgende Öffnungszeiten:

Di-Mi-Do     11.30-21.00h
Fr                 11.30-23.00h
Sa                10.00-23.00h
So                10.00-21.00h

Take-Away wie bisher möglich...

Wir freuen uns auf euren Besuch.