Montag, 28. September 2020

Montag: Ruhetag

Wochenhits von Dienstag-Freitag:
Pasta in M / L Grösse:
Napoli, Papa vero mit Rahm und Schinken, Ofengemüse mit Pilzen 13./17.- 
Salade riche dazu Gemüsestrudel 13.-
Bio-Hit:
 Polpette (Rindfleischkugeln in Rahm-Sugo) auf Casareccia-Pasta dazu Gemüsegarnitur 22.-
Der Snack:
Pikante vegane Waffel gefüllt: Akropolis (Feta, Gurke, Oliven), Thurgauer-Art (Birnen, gebratener Speck), Oriental (Humus, Ofengemüse) je 12.-

Auch im Chrämerhuus müssen sich alle an die Wiedereröffnungs-Regeln des BAG halten.

Unsere wichtigste Schutzregeln:

  • Erst wer am Tisch sitzt, darf bestellen. Keine Bedienung an der Bar.
  • Mind. 1 Person pro Tisch muss ihre Kontaktdaten angeben (Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Geburtsdatum).
  • Die Gästegruppen dürfen sich nicht vermischen, d.h. der Sitzplatz wird nicht gewechselt.
  • Bei Nichteinhaltung der Auflagen macht das Chrämi vom Hausrecht Gebrauch (Wegweisung/Hausverbot).

PFERDE STEHLEN

PFERDE STEHLEN
Hans Petter Moland  | Norwegen 2019 | 122 min | Norwegisch/E/d/f | FSK12

Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus Jugendtagen wieder. Plötzlich sind da all diese Erinnerungen an jenen Nachkriegssommer, als Trond 15 Jahre alt war und mit seinem Vater mehrere Wochen beim Holzfällen im Wald verbrachte. Ein Sommer, in dem er mit einem Freund Pferde stahl und die Liebe entdeckte. Der Sommer, in dem auch ein Kind starb, der Freund verschwand und Geheimnisse seines Vaters ans Licht kamen. Und der Sommer, in dem er seinen Vater das letzte Mal sehen sollte. "Erinnerungen, die das Bewusstsein fluten und den Schmerz bringen – doch als wie stark dieser empfunden wird, entscheidet man selbst."

 

 

Betriebsferien

Das Chrämerhuus bleibt vom 21.-27. September 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Fast wieder normal... 

Bitte reservieren Sie rechtzeitig. 

062 923 15 50 oder restaurant(at)chraemerhuus.ch

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 
11:30 bis 24:00 Uhr

Freitag: 11:30 bis 02:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 02:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 24:00 Uhr