Montag, 28. September 2020

Montag: Ruhetag

Wochenhits von Dienstag-Freitag:
Pasta in M / L Grösse:
Napoli, Papa vero mit Rahm und Schinken, Ofengemüse mit Pilzen 13./17.- 
Salade riche dazu Gemüsestrudel 13.-
Bio-Hit:
 Polpette (Rindfleischkugeln in Rahm-Sugo) auf Casareccia-Pasta dazu Gemüsegarnitur 22.-
Der Snack:
Pikante vegane Waffel gefüllt: Akropolis (Feta, Gurke, Oliven), Thurgauer-Art (Birnen, gebratener Speck), Oriental (Humus, Ofengemüse) je 12.-

Auch im Chrämerhuus müssen sich alle an die Wiedereröffnungs-Regeln des BAG halten.

Unsere wichtigste Schutzregeln:

  • Erst wer am Tisch sitzt, darf bestellen. Keine Bedienung an der Bar.
  • Mind. 1 Person pro Tisch muss ihre Kontaktdaten angeben (Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Geburtsdatum).
  • Die Gästegruppen dürfen sich nicht vermischen, d.h. der Sitzplatz wird nicht gewechselt.
  • Bei Nichteinhaltung der Auflagen macht das Chrämi vom Hausrecht Gebrauch (Wegweisung/Hausverbot).

NUREJEW - THE WHITE CROW

NUREJEW - THE WHITE CROW
Ralph Fiennes | Grossbritannien 2019 | 127 min | E/d | FSK6


In den 1950er Jahren avanciert Rudolf Nureyev (Oleg Ivenko) zum größten Ballettstar der Sowjetunion. Er wird von dem kommunistischen Reich vereinnahmt, doch er fühlt sich dort nicht wohl. Er ist zwar längst auch im Westen berühmt, doch die große Karriere dort ist ihm nicht möglich. 1961 gibt es endlich die Chance gemeinsam mit dem Kirov Ballett in Paris aufzutreten. Nureyev begeistert die Leute. Von den Beamten des Geheimdienstes KGB wird er ständig beobachtet, doch trotzdem schafft er es, auch einmal allein die Stadt zu erkunden. In Nureyev reift der Gedanke, dass er hier im Westen bleiben will. Als es zurück in die Sowjetunion gehen soll, weigert er sich das Flugzeug zu betreten…

 

 

Betriebsferien

Das Chrämerhuus bleibt vom 21.-27. September 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Fast wieder normal... 

Bitte reservieren Sie rechtzeitig. 

062 923 15 50 oder restaurant(at)chraemerhuus.ch

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 
11:30 bis 24:00 Uhr

Freitag: 11:30 bis 02:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 02:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 24:00 Uhr