Montag, 28. September 2020

Montag: Ruhetag

Wochenhits von Dienstag-Freitag:
Pasta in M / L Grösse:
Napoli, Papa vero mit Rahm und Schinken, Ofengemüse mit Pilzen 13./17.- 
Salade riche dazu Gemüsestrudel 13.-
Bio-Hit:
 Polpette (Rindfleischkugeln in Rahm-Sugo) auf Casareccia-Pasta dazu Gemüsegarnitur 22.-
Der Snack:
Pikante vegane Waffel gefüllt: Akropolis (Feta, Gurke, Oliven), Thurgauer-Art (Birnen, gebratener Speck), Oriental (Humus, Ofengemüse) je 12.-

Auch im Chrämerhuus müssen sich alle an die Wiedereröffnungs-Regeln des BAG halten.

Unsere wichtigste Schutzregeln:

  • Erst wer am Tisch sitzt, darf bestellen. Keine Bedienung an der Bar.
  • Mind. 1 Person pro Tisch muss ihre Kontaktdaten angeben (Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Geburtsdatum).
  • Die Gästegruppen dürfen sich nicht vermischen, d.h. der Sitzplatz wird nicht gewechselt.
  • Bei Nichteinhaltung der Auflagen macht das Chrämi vom Hausrecht Gebrauch (Wegweisung/Hausverbot).

WIND RIVER

WIND RIVER
Taylor Sheridan | Grossbritannien/Kanada/USA 2017 | 107 min | E/d | FSK16

Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie. Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…

;

Betriebsferien

Das Chrämerhuus bleibt vom 21.-27. September 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Fast wieder normal... 

Bitte reservieren Sie rechtzeitig. 

062 923 15 50 oder restaurant(at)chraemerhuus.ch

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 
11:30 bis 24:00 Uhr

Freitag: 11:30 bis 02:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 02:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 24:00 Uhr