SOLI USÄSSETE

Tretet ein, ein letztes Mal In unsere warmen Wände Trinkt leer den Wein  Esst auf was sei Gekocht unserer Hände  Liebste Gäste Es ist tatsächlich soweit. Die Würfel sind ein zweites Mal gefallen. Schweren Herzens müssen wir erneut unsere Tür vor euch verschliessen. Es fällt uns nicht leicht, auf die wohlige Chrämerhuus - Atmosphäre zu verzichten, euch nicht mehr bedienen zu dürfen und einfach stillzustehen. Von heute auf morgen. Doch noch mehr wollen wir, dass sich die Situation so schnell wie möglich erholt, um das altbekannte Chrämi so zu geniessen, wie es am schönsten ist: Zusammen.  Kommt deshalb DIESEN MONTAG, 21. Dezember ein vorerst letztes Mal in unsere wohlige Stube, trinkt die vollen Tropfen übriggebliebenen Weins aus und lasst euch von der Küche noch einmal so richtig verwöhnen. Da werden nämlich unsere wertvollen Reste zu köstlichen letzten Menus gezaubert - bezahlen dürft ihr, was ihr wollt.  Denn: Verwenden statt verschwenden, oder? Wir freuen uns auf euch!  Euer Chrämerhuus - Team

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis am 22. Januar 2021 geschlossen. 

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch am 23. Januar 2021 bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team