Dienstag, 5. Juli

Vorspeisen
Salat mit Kräuter-Ei CHF 8
Fruchtige Tomaten-Karottensuppe kalt oder warm CHF 9
Menüs

Enchiladas Suizas (überbackene Teigfladen mit Hackfleischfüllung) dazu Melonensalat CHF 21
Gemüse-Tajine mit Kichererbsen und Salzzitronen dazu Reis CHF 19

Mirko Schwab in der Galerie CRMI

Letzter Anlass vor der Sommerpause!
Galerie offen ab 18:00.



Ab 20:00 Lesung mit Mirko Schwab
Mirko Schwab macht Musik und schreibt Prosa und Gebrauchstext. Könnte er auswählen, wäre er lieber ein Hund als berühmt. Auf dem Weg nach oben macht er Halt in Langenthal und liest aus seinen Texten – Schriftgrösse zwanzig Punkt wegen Sehbehinderung. Hoffentlich kommt er zu zweit.

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.