Dienstag, 30. November 21

Vorspeisen
Salat mit gerösteten Haselnüssen CHF 7
Gemüsecrèmesuppe CHF 8
Menüs

Chili con carne mit Rind und Kürbis dazu Wildreismix CHF 20
Hasselback-Kartoffeln (Fächerkartoffeln) auf Randensauce dazu Bratkäse und Gemüse CHF 18

Adieu, Sommer: 2. Teil!

Es geht weiter: Die Speisen sind auch am Samstag frisch und bunt, der Bierwagen steht an seinem mittlerweile bekannten Platz und am Abend wartet Musik in der Gaststube:

21:00 RABBIT HASH


Das ist mal ein erfrischend aberwitziges Konzept! Als unendliche Fundgrube für ihre Entdeckungen dient RABBIT HASH aus Lyss die freie Internet-Enzyklopädie Wikipedia: Ausgesuchte Wikipedia-Artikel werden als Grundlage für Songtexte genommen und vertont. Im Februar 2021 haben Rabbit Hash im Mazzive-Sound-Studio ihr erstes Album «Coast To Coast» eingespielt - nun wollen sie ihr so erworbenes Wissen und Können frei mit uns teilen, ganz im Sinne des Konzepts.

 

 

Bitte nimm dein gültiges Covid-Zertifikat sowie einen persönlichen Ausweis mit.

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.