Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

Adieu, Sommer: 1. Teil!

Mit frischen, bunten Gerichten verwöhnen wir eure Gaumen und lassen den, naja, sagen wir verhaltenen Sommer ausklingen. Speis und Trank (ja, Bierwagen) gibt es draussen auf unserer Terrasse. Und gen Abend verlagern wir uns ins Chrämi hinein, um dort ein Doppelkonzert zu geniessen:

21:00 BACK EAST (Punkrock, BE)
Erste EP im Sack, schnell ans PUNK ROCK RADUNO in Bergamo, und danach die Chrämi-Gaststube einheizen: So haben's die drei Berner Punkrocker von "BACK EAST" gern. Schnell, energetisch, laut, gierig auf unkomplizierte Musik - das passt.

22:15 EUTROPIC (Electro, BE)
Eutropic wollen mit ihrem neuen Album "DARK AGE DREAM" die Grundidee des Synthpops auf den Kopf stellen, sie um die eigene Achse drehen, um sie dann noch einmal komplett umzukrempeln. Durch die intuitive Verschmelzung vieler Elemente synthesizerbasierter Musik – klassischer Electronica der späten 70er-Jahre, Cold und New Wave sowie Techno – schaffen Eutropic ein einzigartiges Klangamalgam: gleichzeitig tanzflächenfreundlich und die perfekte Begleitung für tiefe Introspektion. 

 

Bitte nimm dein gültiges Covid-Zertifikat sowie einen persönlichen Ausweis mit.

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.