Dienstag, 30. November 21

Vorspeisen
Salat mit gerösteten Haselnüssen CHF 7
Gemüsecrèmesuppe CHF 8
Menüs

Chili con carne mit Rind und Kürbis dazu Wildreismix CHF 20
Hasselback-Kartoffeln (Fächerkartoffeln) auf Randensauce dazu Bratkäse und Gemüse CHF 18

Adieu, Sommer: 1. Teil!

Mit frischen, bunten Gerichten verwöhnen wir eure Gaumen und lassen den, naja, sagen wir verhaltenen Sommer ausklingen. Speis und Trank (ja, Bierwagen) gibt es draussen auf unserer Terrasse. Und gen Abend verlagern wir uns ins Chrämi hinein, um dort ein Doppelkonzert zu geniessen:

21:00 BACK EAST (Punkrock, BE)
Erste EP im Sack, schnell ans PUNK ROCK RADUNO in Bergamo, und danach die Chrämi-Gaststube einheizen: So haben's die drei Berner Punkrocker von "BACK EAST" gern. Schnell, energetisch, laut, gierig auf unkomplizierte Musik - das passt.

22:15 EUTROPIC (Electro, BE)
Eutropic wollen mit ihrem neuen Album "DARK AGE DREAM" die Grundidee des Synthpops auf den Kopf stellen, sie um die eigene Achse drehen, um sie dann noch einmal komplett umzukrempeln. Durch die intuitive Verschmelzung vieler Elemente synthesizerbasierter Musik – klassischer Electronica der späten 70er-Jahre, Cold und New Wave sowie Techno – schaffen Eutropic ein einzigartiges Klangamalgam: gleichzeitig tanzflächenfreundlich und die perfekte Begleitung für tiefe Introspektion. 

 

Bitte nimm dein gültiges Covid-Zertifikat sowie einen persönlichen Ausweis mit.

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.