Donnerstag, 8. Dezember 22

Vorspeisen
Salat an Croûtons CHF 8
Sellerie-Apfelsuppe CHF 9
Menüs
Pouletbrüstchen mit Tortilla-Kruste dazu Stampfkartoffeln, Gemüse und Dipsauce CHF 21
Mexican-Wrap mit Mais, Bohnen und Sojahack dazu TipsauceCHF 19

finissage der ausstellung «first come»

Galerie offen ab 16:00, Beginn 19:00

 

Die Restschulden sind beglichen, alles ist aufpoliert, wie angekündet. Auch ein FIRST hat ein LAST, und das sieht so aus: Für alle anders, aber halt zum Letzten. Mit dieser Finissage beenden wir die Ausstellung von Sebastian Tackmann, runden ab, falls rund erwünscht, sonst ecken wir noch einmal an. An Apéro, gebührender Unter-
haltung und externen Einschätzungen wird es nicht fehlen, wir sind nicht umsonst das letzte Mal zum ersten Mal gekommen. Und wenn doch ist ja das Elternhaus nicht weit entfernt, oder für die Wütigen die Arbeit.

Öffnungszeiten

Di                 11.30-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Ende Oktober bis März ist das Chrämerhuus am Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geschlossen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.