Mittwoch, 7. Dezember 22

Vorspeisen
Salat an Sesam CHF 8
Birnen-Senfsuppe CHF 9
Menüs
Piccata milanese mit Pilzen dazu Tomaten-Spaghetti und Gemüse CHF 21
Reisnudeln mit Sesam, «Rüebli-Lachs», Misosud und Nori-Brösmeli  CHF 19

Chrämerslam #502

Worte, hach Worte. Worte treten auf so viele unterschiedliche Arten auf. Manchmal zufrieden gesprochen, manchmal innig geflüstert, manchmal hässig geschrien; mal absurd, mal sprachspielerisch, mal provokativ, mal bierernst, mal weinlustig. Für den Chrämerslam haben wir eine vielzahl dieser Worte gesammelt und bringen sie für euch auf die Bühne. Es erwarten euch Poet*innen aus der ganzen Schweiz und darüber hinaus:

Jan Schmidt (DE)
Jule Weber (DE)
Chris Hütmannsberger (Ö)
Gina Walter
Elias Rothenbühler
Raphael Reift
Olivia Elger
Jennifer Unfug
Gregor Stäheli

Am Moderationsmikro keckt sich Valerio Moser durch den Abend.

Öffnungszeiten

Di                 11.30-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Ende Oktober bis März ist das Chrämerhuus am Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geschlossen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.