Freitag, 27. Januar 23

Vorspeisen
Salat mit Sesam CHF 8
Gemüsesuppe dörfliche Art CHF 9
Menüs
Gebratene Fischfilet auf Kokos-Curry-Sauerkraut und Kartoffeln CHF 21
Kichererbsen-Gemüsetajine mit Cous Cous   CHF 19

Fräulein Luise

Fräulein Luise bringt die Art von Mukke, die ich mal munter unter dem Duschkopf und mal laut hinter dem Steuerrad mitsingen will. Die Harmonien begleiten mich im Alltag und die knackigen Basslines bringen mindestens meine Knöchel unter dem Bürotisch zum wippen. Die vier Freunde erzählen Geschichten aus ihrem Leben, und das nie ohne Hoffnung und ein bisschen Selbstironie.

 

Hörprobe

Öffnungszeiten

Di                 11.30-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Ende Oktober bis März ist das Chrämerhuus am Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geschlossen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.