Freitag, 17. Mai

Vorspeisen
Salat mit Gewürznüsse CHF 8
Gemüsecrèmesuppe CHF 9
Menüs
Warm geräucherter Lachs dazu Kräutersauce, Salzkartoffeln und Gemüse CHF 23
Überbackene Enchilada mit Soja-Bohnenfüllung dazu Dipsauce CHF 19

PETER K. ALLEINE GEGEN DEN STAAT

 

Laurent Wyss | Schweiz 2021 | 99' | Schweizerdeutsch | Drama | FSK 14

Der Film erzählt die wahre Geschichte vom Rentner Peter K.
Nach dem Tod seiner Mutter droht Peter K. die Zwangsräumung aus dem Haus, in dem er sie gepflegt hat. Er kämpft um sein Heim, um es vor seiner Schwester, der Stadtverwaltung und schliesslich der bewaffneten Polizei zu verteidigen. Seine Verschwörungstheorien und Schriften entwickeln sich zu einer gewalttätigen Realität und machen ihn zu einer abtrünnigen Berühmtheit. Seine wachsende Angst und Einsamkeit bringen Albträume aus der Kindheit hervor, während die Gerichtsverhandlung eine dunkle Familienvergangenheit offenbart.

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.