Mittwoch, 18. Mai

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
kalte Radiesli-Spargelsuppe CHF 9
Menüs

Lamm-Shawarma: Milch-Fladenbrot belegt mit würzigem Lamm, Gemüsestreifen und Joghurt CHF 21
Spargel-Paneer-Spiessli mit Bratkartoffeln und Dipsauce CHF 19

EROTIKLESEABEND #2

Der Chrämerhuus-Erotikleseabend geht endlich in die 2. Runde. Dieses Mal lesen Geneva Moser und Michaela Friemel, beide Studentinnen am Literaturinstitut Biel, aus ihren selbstgeschriebenen Texten. Das reichhaltige Antipasti-Buffet lädt zum Schlemmen ein, die Texte entführen uns in eine andere Sphäre.

 

«Als hätte Gott nicht Adam und Eva geschaffen, sondern eine Frau, gleich noch eine und dazu einen Mann, damit die eine nach Zimtstern riecht, die andere nach Lehm und der Mann nach Eiweiß.» (Michaela Friemel)

 

«Paula. Ich habe deine Worte geklaut. Ich meinte länger, als ich mit dir sagte: Wir lassen es dauern, so lange es dauert.» (Geneva Moser)

 

Eintritt 29.-/24.- (inkl. Antipasti-Buffet) | Reservation erwünscht oder VVK benützen

 

VORVERKAUF

 

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.