Samstag - Sonntag, 20. & 21. August

Vorspeisen
Marinierte Feigen mit warmem Ziegenkäse CHF 10
Salat mit Gemüse-Krapfen CHF 13
Erdnuss-Kartoffelsuppe mit Limette  CHF 9
Menüs

BIO-Hit: Schweins Piccata Milanese auf Tomaten-Spaghetti dazu Gemüse  CHF 28
Kalbshalsbraten an Pilzrahmsauce dazu Reis und Gemüse CHF 23
Blumenkohl- Knusperschnitzel mit Schnittsalat, Cherrytomaten und Beeren  CHF 18
Überbackene Polenta dazu Sommergemüse und Knuspernüsse CHF 19
Desserts

à la carte CHF 2 bis 11   

Afternoon Tea: Im Herbst wieder: Samstag 14.-17.00 h: nur mit Reservation CHF 12 bis 35
Brunch: 
Sonntag 10.-14.00 h vom Buffet à discrétion im Freien CHF 22

ILLEIST COLLECTIVE | REBEL SQUAD | DANIEL ZURKIRCHEN

Die einen sprechen von Big oder Trip Beat, während andere ihren Stil irgendwo zwischen Electro, Dance und Rock vermuten. Wer schon mal den Sound des Illeist Collective erlebt hat, weiss: Das ist Tanzmusik! Als Referenz bieten sich Bands wie Soulwax, Digitalism oder Friendly Fires an. Die Illeisten selbst bezeichnen ihren Sound als Electroganic oder live Electrosmog. Doch wie auch immer man ihren Stil bezeichnen mag, Fakt bleibt: das Illeist Collective präsentiert innovative Musik, mit der es dem Publikum den Atem raubt.

 

Das Illeist Collective steht mit neuem Material in den Startlöchern: Die Songs werden als Free Downloads auf ihrer Internetseite veröffentlicht - dekoriert mit je einem Video-Clip.

 

Unterstützt wird das Trio von Rebel Squad. 2010 in Bern mit nur einem Ziel gegründet: die Rock and Roll Rebellion zu starten. Verzerrte Gitarren, groovige Beats und melancholische Texte. Eben haben sie die Aufnahmen zu ihrer zweiten EP beendet! 5 Tracks sind im Kasten, vom Stonerriff, bis zum Indierock ist alles dabei was Rebel Squad ausmacht. Domi Chansorn, produziert das Ganze und die Schreibe wird bald gratis zum download verfügbar sein.

 

Zu guter Letzt bringt Daniel Zurkirchen mit seinem Projekt«Octopus» Live Electro zum abtanzen.

 

Illeist Collective | Rebel Squad | Daniel Zurkirchen | Tickets kaufen

 

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.