Dienstag, 13. April 2021

Menü 1 (mit Fleisch): Glasierte Kalbsbrustschnitte mit Ratatouille und Gnocchi romana CHF 18

Menü 2 (mit Fleisch): Mix-Grillspiessli mit gefüllter Frischkäse-Kartoffel und Gemüse CHF 18

Menü 3 (Vegan): Schwarze Bohnen mit Kokosnuss dazu Reis und Curry-Gemüse CHF 17

i am not your negro

I AM NOT YOUR NEGRO

Raoul Peck | USA/Frankreich 2016 | 195 min | J16

 

Als der Schriftsteller James Baldwin 1987 verstarb, hinterließ er ein unfertiges Manuskript mit dem Titel "Remember This House". Darin beschäftigt er sich mit der Geschichte des Rassismus im modernen Amerika und greift auf seine Erinnerung bezüglich seiner Freunde und Bürgerrechtsaktivisten Malcolm X, Medgar Evers und Martin Luther King zurück. In Dokumentarfilmform arbeitet Regisseur Raoul Peck dieses Material auf und verwendet dafür ausschließlich die originalen Worte des Schriftstellers.

 

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team