Take-Away

Take-Away aus der Chrämerhuus-Küche? 

Ab dem 2. März ist es wieder möglich, Köstlichkeiten aus unserer Küche zu geniessen.

An den Tagen Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ist unsere Tür zum Abholen jeweils von 11.30 – 13.00 Uhr und 18.30 – 21.00 Uhr geöffnet. 

Damit wir Food-Waste vermeiden können, legen wir uns nicht auf ein fixes Angebot fest, sondern schauen täglich aufs Neue, was wir dir Gutes zaubern können. Schreib uns am Vortag eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können, um dich über unser Angebot zu informieren.

E-Mail an restaurant@chraemerhuus.ch jeweils zwischen 9 und 17 Uhr für den Folgetag.

20 YEARS FREAKCLAN

Wer kann sich noch erinnern, als am Silvester 1999/2000 die erste Freakclan - Party in der alten Spenglerei Ammon in Herzogenbuchsee stattfand? Dies war der Startschuss für eine Reihe exklusiver Underground-Partys fernab von Kommerz und Mainstream in kleinen, feinen Locations. Nun feiern wir den 20-jährigen Geburtstag des Freaklcan mit einer mächtigen Silvesterparty zum Jahreswechsel 2019/2020. Auf zwei Floors werden der Freakclan und die Jungs von FMI euch kräftig die Bässe um die Ohren hauen. Im Ground Floor wird neben den Freakclan-Resident-DJs Pussy da Clubber und Ivan der Live Act RenKen sein neustes Live-Set exklusiv präsentieren. Als Main Act konnten wir den langjährigen Freund des Freakclan, DEE TREE-9 aus Bern, verpflichten. Im 1st Floor werden die Jungs von FMI, Ben Danger und BB1 mit dem Special Guest Pierre Green (UK) die Decke (hoffentlich nicht) einstürzen lassen. Auf weitere 20 Jahre!

Öffnungszeiten

Liebe Gäste

Aufgrund der Massnahmen vom BAG bleibt das Chrämerhuus bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Herzlich, euer Chrämi-Team