Dienstag, 30. November 21

Vorspeisen
Salat mit gerösteten Haselnüssen CHF 7
Gemüsecrèmesuppe CHF 8
Menüs

Chili con carne mit Rind und Kürbis dazu Wildreismix CHF 20
Hasselback-Kartoffeln (Fächerkartoffeln) auf Randensauce dazu Bratkäse und Gemüse CHF 18

CHRÄMERSLAM #500

Hach, der Chrämerslam. Endlich ist er wieder da. Längst haben wir aufgehört zu zählen, bei welcher Ausgabe wir uns mittlerweile befinden. Aber die kecken Ideen gehen uns noch lange nicht aus!

Und auch die Poet:innen von nah und fern können sich sehen lassen und freuen sich bereits, euch ihr frisches Textmaterial um die Ohren zu hauen.

Fine Degen
Gregor Stäheli
Ines Strohmaier
Jeremy Chavez
Jessica Brunner
Jonas Balmer
Milena Cavegn

An der Moderation frecht sich Valerio Moser durch den Abend.

Das wird richtig richtig gut

 

Bitte nimm dein gültiges Covid-Zertifikat sowie einen persönlichen Ausweis mit.

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.